» News
Etwas Besonderes
Nachricht
Allgemein
Es ist schon spannend, wenn man am Pescher Schützenfest um die Königswürde schießt. Dies hatte Alexandra Klöcker letztes gemacht und wurde Ende August 2017 König der St. Donatus Schützenbruderschaft Köln-Pesch.
Etwas Besonderes ist es dann im Stadtverband auf den Vogel zu schießen. Hier dürfen alle Kölner Schützenkönige, soweit sie dem Stadtverband angehören, mitmachen. Für Alexandra wahr klar, dass sie dabei ist. Begleitet von zahlreichen Pescher Schützen fuhr man am 15.10.2017 nach Köln-Flittard. Nein, nicht mit Luftgewehr oder Kleinkaliber, mit echten Vorderladern (unter besonderen Sicherheitsbestimmungen) wurde geschossen. Wenn es auch nicht zum Stadtkönig gereicht hat, mit dem Orden für den 2. Ritter wurde Alexandra dann am Stadt-Krönungsball ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!!

« zurück
Kommentare für Etwas Besonderes
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
:: Aktuelles ::
» Bilder Schützentour 2017
» Auslosung Donatuspokal
» Einladung Adventssingen
» Etwas Besonderes
» Am Schützenfest rundum Sonnenschein

:: Voten Sie für Uns ::

Listinus Toplisten


:: Mitglied werden ::


:: Schießsport ::


:: Countdown ::
Countdown
Schützenfest 2018
25.08.2018
 
Noch Tage

:: Statistik ::
Gesamt: 234672
Heute: 4
Gestern: 96
Online: 2
... mehr